Wochenende

Am Samstag war es "endlich" soweit: Nach Probewochenende und unendlich vielen Zusatzproben waren dann alle am Samstagmorgen versammelt um Aufzubauen... Erst mal mussten die ganzen Stühle hingestellt und geputzt werden (wer hatte mal wieder die A****karte gezogen und durfte das machen? klaro, Berna und ich  aber schließlich ham die "Männer" ja auch geholfen *gg*) Und dann Sternchen und Planeten gemalt, ausgeschnitten und aufgehängt.. War saulustig am morgen...

Und dann war am Abend alles n bissle chaotisch ,erst mal war ich zu spät dran und dann hams die JuKa Leute ziemlich verbaut, aber sowas schmeichelt schon wieder fast, wenn einem gesagt wird, dass man es ohne einen nicht kann *freu* Dann wurden wir nochmal von der Afra eingewiesen wie das Mikro funktioniert und dann gings los... Oh man, ich hatte einfach so mega schiss vor der ersten Ansage, ich glaub ich hab die ganzen Leuts ziemlcih verrückt gemacht...  Tut mir echt Leid... naja aber es lief ja dann echt ganz gut... (also laut den Aussagen der anderen,ich kann mir darüber selbst schlecht ein Urteil bilden) Der JuKa-Auftritt... Was soll ich dazu sagen? Bernas Solo war der Hammer (wer hätte auch was anderes erwartet???), alles ging solala, nur Fluch der Karibik... Määäänsch was war denn da los??? *g* naja, was solls? Beim MV war auch alles ganz gut außer ein paar falsche TÖne von so gewissen Leuten (von H. z.B.) Die tanzeinlage war anscheinend supi (hab ja nix gesehn,musste ja spielen) und das mit den Lichtern am Schluss war auch klasse... Das beste war ja sowieso der beamer, der hinten an die Wand Planeten projeziert hat! Sah einfach mega gut aus! Alles in allem also ein schöner Abend!

Tja, das wars mit meinem Wochenendenbericht Morgen abend bin ich um zwei Weisheitszähne ärmer und um sehr viele Schmerzen reicher... *schluck* Aber was soll man machen?

Bis dann mal, Hab euch Lieb!

20.11.06 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


high-voltage (21.11.06 12:48)
schön das die beameraktion so gut an kam.... war auch n ganzes stück arbeit (aber arbeit die spass macht....)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen