Zähnchen...

Tjaja... Jetzt sind sie weg, meine ersten zwei Weisheitszähne... Meine Güte, das war ja echt das totale Chaos! nicht, dass mir das mit Mathe schon gereicht hätte... Nee, ich muss zum Zahnarzt, wo er mir erstmal zwei Spritzen reingehaun hat... Dann musste ich die einwirken lassen undplötzlich wurd mir so abarts schlecht und schwindelig und es wurd immer schwärzer um mich rum... Aber bin dann doch net in Ohnmacht gekippt naja erst wollten die daraufhin dann alles abbrechen, aber ich hatte echt keinen Bock das nochmal durchzumachen außerdem war die Backe ja schon betäubt... Also hat mein Zahnarzt gemeint, er macht erst mal nur unten und wenns mri dann noch gut geht auch noch oben... Naja, die OP will ich hier mal nicht schildern, ich will ja denen keine Angst machen, die das noch vor sich haben! Aber ich würde empfehelen Augen zuzumachen und Musik zu hören (wobei das das Knirschen und sowas leider nicht übertönt, aber zumidnest beruhigt es!)
Tja und jetzt sitz ich zu Hause und hab echtverdammte schmerzen... Hab schon die zweite Schmerztablette drin, aber irgenwdie wirkt das nich hab ich das Gefühl... Und schwindlig ist mir immer noch...

Also heißt es im Moment irgendwie ablenken, kühlen,kühlen kühlen  und schaun, dass ich nachher einigermaßen schlafen kann...

Ich hoffe euch gehts allen gut, hab euch lieb

21.11.06 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen