und wieder eine Woche rum....

Tja, und schon wieder ist eine Woche Schule vorbei... Sie kam mir allerdings dieses mal sehr kurz vor... (was auch daran liegen kann, dass ich zwei Tage nicht in der Schule war wegen meinen Zähnen *g*)

Naja, inzwischen gehts mir wieder einigermaßen gut, wobei ich immer noch keine Milchprodukte essen darf, allerdings gibt es einen Lichtblick: Mir wurde erlaubt Schokolade zu essen (allerdings nur in geringen Mengen aber hey - ein Fortschritt!)
Tja, jetzt gehts aufs Wochenende zu, nur noch heute Abend Musikverein, wobei ich da nicht mitspielen darf, und danach Musikerversammlung! Bin mal gespannt wie das heute Abend so läuft...

Also mehr fällt mir im Moment nicht ein,
Hab euch lieb

24.11.06 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen