Samstagmorgen...

Achje... Es ist Samstagmorgen (naja... "morgen" es ist schließlich schon 12:08 Uhr) aber irgendwie is es ein blöööder Tag.. Keine Ahnung warum aber irgendwie bin ich grad schlecht drauf... Kann dran liegen, dass ich Schmerzen in meiner Backe habe, aber ich weiß nicht so genau... Irgendwie is grad so scheiß Wetter, da kriegt man schlechte Laune... Nachher is Tanzen und ich freu mich auch net drauf... Heut is halt irgendwie so ein richtiger Gammeltag, wo man nichts anderes machen will als im Bett zu liegen und Fernseh zu schauen... Aber Pustekuchen, ich muss noch Chemie lernen und geschichte vorbereiten (am Dienstag is das Referat dran) und dann eben noch tanzen gehn *nerv*

Gestern wars auch total unnötig im Musikverein ich hätt echt net hingehen müssen... Die Stunde wo wir gespielt ham hab ich dauernd nur mit der Berna gequatscht und danach auch, weil sich die anderen Leute nur angezickt ham. Das  hat irgendwann echt übelst angekotzt. Um viertel nach Elf gabs immer noch kein Ergebnis und dann bin ich gegangen und ab in mein Bett
Naja... Dann geh ich jetzt halt doch mal dran und lerne.. Euch ein schönes Wochenende mit vielleicht besserer Laune als bei mir...

Hab euch lieb

25.11.06 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen