Sogar ich fang jetzt damit an...

Ohje... Jetzt fang sogar ich schon an mit Bloggen.... Und ich weiß noch nicht mal warum. Okay, die eine Erklärung wäre, dass ich mit der Katrin sympathisieren will/soll/muss, weil wir uns nie sehen, und irgendwie uns doch mitteilen müssen, wie es uns geht. Telefonieren verbaun wir auch total oft, weil wir immer unterwegs sind und das mim ICQ klappt auch oft genug nicht. Außerdem ist es immer gut, seine Gedanken irgendwo aufzuschrieben, auch wenn die meisten dadraußen sie vermutlich nicht blicken werden, aber das macht nichts. Die, die es verstehen sollen, tun dies auch, da bin ich mir ganz sicher.

Hm. Und schon is die Überlegung, was ich eigentlich Schreiben soll... Ich könnte natürlich von gestern erzählen und wie Berna, Nadze und ich gestern halloween gefeiert ham, aber ich glaub das lass ich lieber, ich will mich ja net gleich bei meinem ersten Eintrag blamieren, stimmts?

So verbleibe ich heute nur noch mit lieben Grüßen an allen und mal schaun, wie lange ich es durchhalte zu bloggen, bis ich es dann endgültig verplane oder vergesse.

Hab euch lieb ihr da draußen!

1.11.06 21:59

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cady / Website (1.11.06 22:12)
Ich finde eben bloggen hat irgendwie was. Vor allem hat man wenigstens was zu tun und nimmt keine Drogen oder sonstwas :]


Katrin / Website (4.11.06 14:30)
Hihi, ich bin in deinem ersten Eintrag als erstes namentlich und ausführlich erwähnt...
Finds cool dass du jetzt auch angefangen hast, weil wir uns eben irgendwie austauschen müssen!
Hdggggggsmadl


high-voltage (6.11.06 23:07)
jup kann mir vorstellen was du mit blamieren meinst^^ besuchtst uns nach der party auf unsrer lanparty und schläfst während die anderen mädels mit zocken aufm stuhl ein (oder versuchts zumindest)


Julia (7.11.06 15:37)
Mensch Hannes, ich wollte das hier doch extra NICHT hinschreiben! Aber hey, es war drei Uhr Nachts, ich finde, da darf man müde sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen