Saustall

Am Donnerstag wars mal wieder soweit... Hannah, Marisa, Berna und ich sind losgezogen ab zum Saustall. Am Anfang saßen wir erst mal schön im Maui rum und ich hab mit Doreen geredet... (das war ja auch sowas, was die mir da verkündet hat... *schluck*) Tjoa, dann warn wir Tanzen und ham ziemlich viele aus unserer Klasse getroffen und schwupp-ham wir Marisa verloren... Und ham sie den ganzen Abend nimmer gefunden! So ne scheiße... Hm, dann ham wir eben alleine weiter Party gemacht und irgendwann ham Berna und ich dann mit so zwei Typen getanzt... *lol* OMG das war schon echt so ne Sache für sich *gg* Und dann sind wir einfach irgendwann abgehaun, weil die so genervt ham *g* Tjaja... und dann am Schluss noch unnser "Dancebattle"  Das war übelst geil... Und als wir davor dann noch aufm EDEKA-Parkplatz frische Luft geschnappt ham und uns überlegt ham, was wir jetzt am liebsten essen würden (Käse, Schlemmerfilet, Kaffee) Danach ist allerdings so ein komischer Typ gekommen und hat uns gefragt ob wir mit in Funpark wollen mit dem.. Er würd uns hinfahren... Das war n bissle... komisch... Aber naja, zum Glück hab ich immer so glaubwürdige Ausreden parat!  Und dann hat uns der liebe Hannes (Bernas Bruder) spät in der nacht abgeholt und uns nach Hause gefahren. (Aufm Weg mussten wir aber unbedingt an ner Tankstelle anhalten, weil sich die Berna eine Pizza kaufen wollte... *ggg*) Ohja, ein sehr gelungener Abend, trotz der etwas erschütternden Nachricht... Aber irgendwie freu ich mich ja auch...
Nunja, bis bald dann mal,
Kussis

4.11.06 14:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


high-voltage (6.11.06 23:09)
fehlt noch das die mädels von irgend so ner netten, unbekannten person abgeholt worden sind


Julia (7.11.06 15:39)
oh hoppla. wird sofort geändert... hatte halt ein paar sachen schon wieder vergessen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen