again and again...

Hey ihr Lieben!

Hmmm... Der Alltag hat uns wieder... Kaum gab es eine Woche frei zum geniesen, ist die schon wieder rum und es geht wieder von vorne los... 7 lange Wochen Schule! Aber trotzdem, heute morgen gabs erst mal zwei Freistunden, was ja eigentlich toll ist, aber wenn man deshalb 2 Stunden länger hätte schlafen können, regts doch wieder auf!  Und so ging der Tag dann auch weiter, eigentlich ein lässiger Schultag aber trotzdem irgendwie ätzend. In Englisch wurd mal so eben für nächsten Montag ne Arbeit angekündigt, Kunst is so wie immer-langweilig, und Sport... Naja is halt eben Sport, also eigentlich super, aber nicht, wenns Nachmittags ist *nerv*

Und dann nachm Sport Amerikaner gebacken (OK, das war schön an dem Tag) und dann war Hannah da... Wollten Hausaufgaben machen, aber dann ham wir doch eher gequatscht als Hausaufgaben gemacht... Und dann kam ja noch mein Bruder mit so ner komischen Tussi an... OMG, das war dann echt der Punkt wo ich gedacht hab, ich kriegs Kotzen... Maaan, ich will Doreen zurück!!! Nicht so ein aufgetakeltes Huhn, aber das blickt ja eh keiner...

Tjaja... Ein erlebnisreicher Tag geht (zum Glück!) zu Ende.

Bleibt nur noch zu sagen: hoffe, eurer war schöner... Bis bald mal, Kussis  Hab euch lieb

6.11.06 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen