Weihnachten

Hey ihr Lieben!

Tjaaa... Endlich komm ich mal wieder dazu,  zu schreiben... In letzter Zeit war einfach n weng viel Stress mit der Schule und so.... (irgenwdie denken alle Lehrer wir haben genug Zeit um in fast jedem Fach Referate zu halten und Arbeiten zu schreiben )
Naja, jetzt sind ja Ferien, da kann ich wieder schreiben...
Ich wünsch euch erst mal schöööne Weihnachten und hoff, dass ihr ganz viele Geschenke gekriegt habt?!
Hm, irgendwie fällt mir grad nimmer so viel zum schreiben ein...

Von dem her noch schöne Ferien, ich schau mal, wann ich das nächste Mal nen Eintrag mach, irgendwie hab ich in letzter Zeit besseres zu tun, als immer vorm Rechner zu sitzen

Hab euch trotzdem lieb

25.12.06 14:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (15.1.07 13:50)
Hey Süße!!!
man hört gar nichts mehr von dir...
Wie gehts dir und was machst du so?
Hdgggggsmadl Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen